Wer das Kind in sich nicht bewahrt, wird auch den Erwachsenen in sich nicht finden

Das ist nicht nur so daher gesagt, das empfinden wir wirklich so. Die Welt aus Sicht eines Kindes wahrzunehmen, ist meist viel inspirierender. Also perfekt dafür geeignet, um etwaige Ideen als Spiele mit der Welt zu teilen!

Hier sollte noch ein etwas längerer Beschreibungstext folgen… Allerdings sind die Autoren derzeit etwas kreativlos, was das Verfassen von Texten angeht #habenDasKindWohlMomentanAufReisenGeschickt. Aber wir versprechen euch, hier folgt noch mehr (für alle, die gerne lesen).

Cow

‚Cow‘, dt. Kuh – ist wohl ein Wahrzeichen unserer Region hier. Deswegen durfte sie in unserem Namen nicht fehlen! Zugegeben, es war eigentlich nur Zufall, aber die Geschichte verkauft sich so doch viel besser, wenn wir ehrlich sind!

Cowlick

Dies ist ein perfektes Beispiel eines Cowlicks. Damit ist das Wirre Haare gemeint, mit dem man erwacht und sich nur schwer wieder wegmachen lässt. Man sagt, eine Kuh schleckt dir über Nacht über die Haare und hinterlässt diesen Haarwirbel – als Zeichen der Zuneigung, nicht etwa, weil sie einen mit Gras verwechselt!

PS: Ja, diese Haare sind ohnehin unbändig! -_-